Seite wählen
  • Pinterest
  • Facebook
 Franciele Cunha

Verlieben geht ganz leicht. Und wie bleibt man verliebt? Wir haben 5 erprobte Tipps für Euch!

  • Pinterest
  • Facebook
5 Geheimnisse einer glücklichen Partnerschaft

Sagt JA zu neuen gemeinsamen Erfahrungen

Wer möchte schon gerne ständig “nein, keine Lust” hören? Bleibe offen für Neues, Verrücktes. Probiert es einfach aus – jede neue Erfahrung ist eine Bereicherung!

Schafft Rituale

Im Alltag kann es leicht passieren, dass die Liebe unter die Räder kommt und auf der Strecke bleibt.Schafft Euch Zeit für Euch selbst. Verabredet Euch zum Essengehen, fahrt jeden Herbst ans Meer oder erzählt Euch am Freitagabend von Eurer Woche. Und vergesst nicht den Gute-Nacht-Kuss!

Bleibt attraktiv für einander

Bleibe die Person, in die sich Dein Partner verliebt hat. Du hättest Dich auch niemals in eine Jogginghosen-Couchpotato verliebt, oder?

Lernt Euch immer weiter kennen

Auch nach 50 Jahren kennt man einen Menschen noch nicht voll und ganz. Hört Euch zu, tauscht Eure Meinungen und Standpunkte aus. Es bleibt spannend!

Keinen Streit mit ins Bett nehmen

Kaum ein Thema ist so wichtig, dass man bei Meinungsverschiedenheiten auf einander sauer sein sollte. Schon gar nicht sollten solche Gefühle das Bett mit Euch teilen. Darum sprecht Euch aus, bevor Ihr schlafen geht!

Pin It on Pinterest

Sag' es weiter!